Vom Wettergott belohnt

14. November 2018

Fritz Durban und Werner Dusch konnten am 01.11.2018 eine erfreulich große Teilnehmerschar an der diesjährigen Wanderung begrüßen. Viele Erstmalige und Wiedereinsteiger waren dabei. Dies erkannte sicherlich der Wettergott ebenfalls. Das Wetter wurde immer besser, ab Mittag strahlte die Sonne und so bot sich vom Buchkopfturm beste Aussicht. Zuvor wurde an der Renchquelle eine kleine Rast zur Stärkung mit einem „Kurzen“ eingelegt. Allerbestens verpflegt wurden wir in der Renchtalhütte. Die Wanderwege waren prima, unterwegs gab es gute Landschaftsausblicke, ganz oben lag noch Schnee. Zum Schluss bedankte sich die Gruppe mit einem donnernden Applaus bei Fritz und Ursel, die die Tour wieder für uns ausgesucht und organisiert haben.

An der Renchquelle

 

Stärkung in der Renchtalhütte

 

Unterwegs

 

Ruhepause

 

Schneemann „Jacky“

 

Buchkopfturm

Werner Dusch – 11.11.2018 / Fotos Gunter Wolf

SV Freistett