SVF Teams sammeln fünf Auswärtspunkte

19. November 2017

Bei den Auswärtsspielen in Durbach und Renchen spielt der SVF zwei mal Remis und fährt einen Kantersieg ein.

Die erste Mannschaft zeigt dabei in Durbach eine gute Leistung und einzig die schlechte Chancenverwertung verhinderte einen Auswärtssieg. Zwar gingen die Gastgeber dabei mit einer schmeichelhaften 2:0-Führung in die Pause, nach dem Pausenpfiff rückte der SVF jedoch schnell die Verhältnisse zurecht und glich durch Treffer von Wettach und Govaert aus. Somit verlässt man erstmals in der Saison – wenn auch hauchdünn – die Abstiegsplätze! Weiter kämpfen Jungs!

Die Zweite lieferte sich gegen den SV Renchen ein heißes Duell und bog ein 0:1 zunächst in eine 2:1-Führung um, kassierte kurz Schluss aber noch das 2:2. Die Treffer erzielten Björn Britz (Bild) und Patrick Berger.

Die dritte Mannschaft sorgt weiter für Furore und fertigt die Reserve des SV Renchen mit 7:2 ab. Tore: Kretschmar (3), Kiefer (2), Engel und Duma