SVF II empfängt Zell-Weierbach zum letzten Saisonspiel

1. Juni 2017

Am kommenden Samstag gastiert mit dem FV Zell-Weierbach der Drittplatzierte der KLA Nord im Friedrich-Stephan-Stadion. Da die Elf von Trainer Lienert noch Chancen auf die Meisterschaft oder den Relegationsplatz hat, ist auch im letzten Saisonspiel noch einmal Spannung geboten. Die SVF-Reserve möchte sich nach der deutlichen Niederlage in Wagshurst noch einmal von ihrer besseren Seite präsentieren und ihre gute Saison mit einem Erfolgserlebnis abschließen.

Die Dritte wird die Saison auf einem sehr guten 5. Platz beenden und möchte die tolle Saisonleistung mit einem Sieg gegen Zell-Weierbach noch einmal untermauern.

Im Anschluss feiern alle drei Mannschaften gemeinsam den Saisonabschluss im Friedrich-Stephan-Stadion.

SV Freistett II – FV Zell-Weierbach   Sa., 1600 Uhr

SV Freistett III – FV Zell-Weierbach II   Sa., 14.00 Uhr