SVF empfängt Durmersheim und Auenheim

7. April 2017

Am kommenden Sonntag empfängt der SV Freistett die Teams des FC Durmersheim und des FV Auenheim.

Die erste Mannschaft möchte sich dabei für die 0:1-Hinspielniederlage revanchieren, die man in Durmersheim verkraften musste. Nach ärgerlichen Niederlagen gegen Sinzheim sowie zuletzt in Ottenau, sollen die drei Punkte gegen das Schlusslicht der Landesliga im Friedrich-Steühan-Stadion bleiben. Personell sieht es wieder besser aus, als zuletzt: Dennis Kaiser, Andi Huber, Eike Erk sowie Thomas Zimmer kehren in den Kader zurück. Dafür fehlen Adrian Wettach, Nico Weiler und Fabian Richardt.

Die Zweite möchte den leichten Aufwärtstrend bestätigen und gegen formstarke Auenheimer mindestens einen Punktgewinn erzielen. Die Dritte will die derzeit gute Form im Duell mit der Auenheimer Reserve ebenfalls bestätigen.

SV Freistett – FC Phönix Drumersheim So., 15.00 Uhr

SV Freistett II – FV Auenheim So., 13.00 Uhr