Förderkreis

Förderkreis SV Freistett e.V. – Ziele und Aufgaben –

Der Förderkreis wurde am 16.02.1987 als eigenständiger Verein durch die Sportkameraden
Willi Kerz, Werner Jochim, Friedrich Stephan, Erwin Hodapp, Meinhard Oberle, Rolf Hügel,
Reinhard Wandres und Ernst Durban gegründet. Er ist unter der Nr. 370301 im Vereinsregister des Amtsgerichts Freiburg eingetragen.

Aufgabe des Förderkreises ist die Beschaffung finanzieller Mittel zur Verwirklichung der sportlichen steuerbegünstigten Zwecke des SV Freistett 1921 e.V.

Erreicht wird dieses Ziel durch Mitgliedsbeiträge und Spenden sowie die Übernahme und finanzielle Abwicklung sonstiger Aktivitäten.

Mitglieder können Privatpersonen oder juristische Personen werden. Der derzeitige Mitgliedsbeitrag beträgt € 26,– pro Jahr. Höhere Mitgliedsbeiträge sind möglich.

Die erwirtschafteten Mittel kommen in vollem Umfang dem Hauptverein zugute.

Der SV Freistett 1921 e.V. hat in den letzten Jahren in allen Abteilungen große sportliche Erfolge feiern können. Mit erheblichen Investitionen in die Sportanlagen, den Sport- und Spielbetrieb wurden hierfür die Voraussetzungen geschaffen.

Der Erhalt dieser modernen Infrastruktur ist mit erheblichem finanziellem Aufwand verbunden.

Sie wollen unsere Ziele und Aufgaben unterstützen ? Dann heißen wir gerne als neues Mitglied willkommen ! Sprechen Sie uns an !