SV Freistett veröffentlicht weitere Neuzugänge

21. April 2018

Mit Ante Kunac und Bozo Duvnjak präsentiert Spielausschuss Ewald Merkel zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison. Nachdem die sportliche Leitung zuletzt mit ungeplanten Abgängen konfrontiert wurde, entstanden offene Plätze im Kader, die somit teilweise wieder besetzt werden konnten. Obwohl die beiden kroatischen Offensivspieler zuletzt von einigen Vereinen der Umgebung umworben wurden, folgen sie nun ebenfalls SVF Neu-Trainer Christian Faulhaber vom FC Lichtenau ins Friedrich-Stephan-Stadion  und gaben Ewald Merkel ihre Zusage.

Bevor Ante und Bozo ihr Glück in Deutschland suchten, agierten beide Spieler in der 3. und zweitweise sogar 2. kroatischen Liga. Bozo Duvnjak (24 Jahre) kann als Mittelstürmer und Spielmacher eingesetzt werden. Ante Kunac (23 Jahre) ist in der Offensive flexibel einsetzbar und hat seine großen Stärken auf der Außenbahn. Die SVF-Verantwortlichen freuen sich somit auf zwei richtig feine Fußballer und arbeiten weiter am personellen Umbruch für die nächste Saison.

Bild: Bozo Duvnjak, Ante Kunac und Ewald Merkel

Sebastian Schmidt