Starker Jahresabschlusslauf zu Saisonende

20. Januar 2019

Zu ihrem nunmehr 16.Jahresabschlusslauf trafen sich unsere SVF-Läufer am 29.12. im Klosterhof in Schwarzach. Eine reine Männerrunde diesmal. Die weiblichen Läuferinnen, die entweder krank, beruflich oder privatverhindert waren, hat die Truppe schmerzlich vermisst. Als Gastläufer waren Arnd Schell, SV Ulm, und Christof Siebert, SC Önsbach, dabei. Wieder bestens von Hansjörg Seemann und Harald Bauer organisiert ging es auf die Strecke mit Stopps bei Scherzheim und der Maiwaldsiedlung. Conny Hetzel, Helmut Hänßler und Werner Dusch übernahmen die Streckenverpflegung. Nach 3 Etappen und insgesamt 26,5 km traf die Läuferschar ordentlich geschafft, aber doch gut gelaunt, am Friedrich-Stephan-Stadion ein. Fast alle waren diesmal die Gesamtstrecke gelaufen. Die Wetterbedingungen waren optimal. Nach dem Duschen ging es zu Andrea und Thomas Welsche in die Garage, wo wir uns mit vorzüglicher Gulaschsuppe, klasse Nachspeise und leckerem Kuchen stärkten. Rolf Lasch hat genial für uns gekocht. Auf eines neues Ende 2019, und dann wieder mit weiblicher Unterstützung.

 

Unsere Gruppe vorm dem Start

 

Das Verpflegungs-TEAM. Bernd Minet, g. r., stieg in Scherzheim ein

 

Rolf und Tobias in action

 

Werner Dusch

SV Freistett