Kick-Off Veranstaltung SV Freistett Sticker Stars

4. März 2017

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des Sportverein Freistett,

endlich ist es soweit. Herzlichst laden wir euch am Samstag, den 11.03.2017, zur großen Kick-Off Veranstaltung für das SV Freistett Sticker Stars Sammelalbum ein.

Das Event findet – in Verbindung mit  dem 25 jährigen Firmenjubiläum des Edeka Marktes H.Vetter – in Rheinau-Freistett statt.

Zeitplan Veranstaltung:

11.00 Uhr – Empfang und Frühshoppen mit der Bläserjugend Freistett

12.00 Uhr – Mittagessen (Ochs am Spies uvm.)

14.00 Uhr – Torwandschießen unserer Jugendmannschaften

16.00 Uhr – Programmende

Weitere Aktionen:

Kaffee und Kuchen – ab 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Kinderaktionen wie Hüpfburg, Torwandschießen, Hau den Lukas, Zauberer uvm.

Für Unterhaltung und Musik sorgt Frank Dickerhof von Hit Radio OHR

Jedes Kind erhält ein Album umso mit voller Vorfreude die Sticker zu sammeln.

Für Unterhaltung, Speis und Trank ist bestens gesorgt. Von der Hüpfburg bis zum Torwandschießen ist alles dabei sodass der Tag für Sie und ihr Kind unvergesslich wird.

Ein großes Dank geht hier an den Edeka aktiv-markt H. Vetter. Ohne deren Unterstützung wäre das großartige Projekt mit dem eigenen Sticker Album niemals möglich gewesen. Der kompl. Gewinn, der am 11. März erwirtschaftet wird, spendet der Edeka aktiv-markt Vetter an die Vereinskasse. Dies ist natürlich nicht selbstverständlich, so hoffen wir auf eine große Unterstützung an diesem besonderen Tag von allen Mitgliedern, Fans und Freunden des SV Freistett und dem Edeka aktiv-markt H. Vetter.

Genießen Sie mit uns einen erlebnisreichen, genussvollen Tag der Sonderklasse.

Über ihr kommen würden wir uns sehr freuen.

Eure Vorstandschaft