Keine Punkte in Ödsbach

13. April 2018

Am Mittwochabend den 12. April stand unser Nachholspiel beim SV Ödsbach 2 auf dem Programm. Mit weiterhin geschwächtem Kader und wiederholter Aushilfe durch Stefan Dusch, sowie der Unterstützung durch Andi und Paulin aus Team 2, hatten wir dennoch eine gute Elf beisammen. Die ersten zehn Minuten des Spiels gingen komplett an uns, da wir mit hohem Tempo und aussichtsreichen Strafraumszenen, gut ins Spiel fanden. Doch in der 15. Minute rettete Petrica aus kürzester Distanz mit einem super Reflex. Schon nach 23 Spielminuten konnten wir einen Konter erfolgreich zu Ende spielen. Ein langer Ball landete bei Oli, der behauptete diesen und legte quer auf Steven, dieser setzte sich gegen zwei Mann durch und vollendete zur 0:1 Führung. In der 42. Minute revanchierte sich Steven und legte im Strafraum auf Oli ab, der auf 0:2 erhöhte. Doch kurz vor der Halbzeit gelang den Gastgebern noch der 1:2 Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel dann der 2:2 Ausgleich. Doch über weite Strecken der 2. Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen und beide Mannschaften hatten Möglichkeiten in Führung zu gehen. In der Nachspielzeit gelang dem SV Ödsbach, nach einem Freistoß die 3:2 Führung. So musste man sich in letzter Minute geschlagen geben. Nichts desto trotz war das eine starke Mannschaftsleistung, in der jeder alles aus sich raus holte und bis zur letzten Minute kämpfte, und somit für ein sehr ansehnliches Spiel sorgte.

Es spielten: P. Marinescu, A. Durban, M. Gaina, A. Paulsen, St. Dusch, P. Sutter, P. Gaina, O. Duma(82‘ St. Eckstein), R. Witte, St. Kiefer, H. Oswald