Vorankündigung Maiwaldlauf

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der sehr guten Erfahrungen und der tollen Resonanz auf unseren durchgeführten Maiwaldlauf 2020, haben wir uns entschlossen auch in 2021 unseren beliebten Maiwaldlauf erneut durchzuführen. Sofern der Lauf stattfinden darf, wäre der Termin am 12.09.2021. Aufgrund der aktuell noch ungeklärten Corona-Situation und deren weitere Auswirkungen auf den Wettkampfbetrieb können wir derzeit noch keine Anmeldungen entgegennehmen. Wir bemühen uns jedoch schnellstmöglich den Maiwaldlauf für die Anmeldungen freizuschalten. Bitte schaut deshalb in regelmäßigen Abständen auf diese Webseite.  Der Flyer für 2021 ist für Euch aber schon online.

Wir freuen uns wenn die Veranstaltung stattfindet und wir euch auch wieder in 2021 in Freistett begrüßen dürfen.

Euer Orgateam des SV Freistett