Lauftreffs

Unsere Laufhelden …

Lauftreffzeiten

Lauf- und Nordic/Walkingtreff (einfach mal mitlaufen!)

Für alle die Spaß am Laufen haben, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied, alle sind herzlich willkommen. Es wird mit unterschiedlichem Tempo in verschiedenen Gruppen gelaufen (Anfänger bis sportlich). Die Trainingsdauer beträgt zwischen 45 und 90 Minuten.

Samstag, 17:00 Uhr, Sportplatz, Nordic/Walking
Sonntag, 10:00  Uhr, Sportplatz, Nordic/Walking und Waldlauf
Dienstag, 08:30 Uhr, Sportplatz, Nordic Walking
Dienstag, 18:00 Uhr, Sportplatz, Nordic/Walking und Waldlauf

Wir sind Lauf-, Walking- und Nordic-Walking begeisterte Leute eines jeden Alters. Egal, ob Anfänger, Hobbyläufer oder Profi, Vereinsmitglied oder nicht, er ist bei uns im Lauftreff willkommen.

Eine Altersbegrenzung haben wir nicht. Wir starten außerdem an Volksläufen, besuchen Halbmarathons und Marathons, und unsere ganz ” Harten ” nehmen zudem an Bergläufen, Ultras und Gemeinschaftsläufen teil. Entdecken Sie das Joggen und den Bewegungstrend Nordic / Walking als Ihren Freizeitsport.

E-Mail: breitensport@sv-freistett.de     Tel.-Nr.   0157 763 14172 (Alexander Dahlke)

Unsere Nordic / Walking Gruppe nach ihrem ersten Training 2018