Alex erfolgreich beim Semi-Marathon in Strasbourg

9. Mai 2022

Leider als einziger Starter unseres SVF trat Alexander Dahlke am Sonntag, 08.05.2022 beim Halbmarathon in Strasbourg an. Obwohl die Bedingungen doch schon recht warm waren erreichte Alex eine starke Endzeit von 1:36:16, die ihm immerhin von 1793 Finishern einen hervorragenden Platz 289 einbrachte. Anfangs glaubte Alex noch seine Zeit vom April in Freiburg erreichen zu können, als diese aber immer mehr außer Reichweite geriet, beschloß er die französische Metropole als schönes Training einfach nur zu genießen. Unser zweiter angemeldeter Läufer Dirk Thelen mußte bei seinem Heimspiel leider kurzfristig krankheitsbedingt passen. Sehr schade für Dirk, zumal er doch auch auf der französischen Seite wohnt.

https://www.coursesdestrasbourg.eu/

SV Freistett