66 Teams beim 45. SVF Jugend-Hallen-Cup im Einsatz

24. Januar 2018

Die Jugendabteilung des SV Freistett veranstaltet am 27.01, 28.01. und 04.02.2018 in der Sporthalle in Freistett ihren 45. SVF Jugend-Hallen-Cup für Juniorenmannschaften. Insgesamt werden an den 3 Turniertagen 66 Mannschaften dem runden Leder nachjagen. Der SVF Jugend-Hallen-Cup wird seit vielen Jahren mit einer Rundumbande ausgespielt.

Das Programm wird am Samstag, 27. Januar mit dem 1. EDEKA Vetter C-Jugend-Cup eröffnet. 12 Mannschaften spielen um einen von EDEKA Vetter gestifteten Pokal, Preisgeld und hochwertige Spielbälle. Fortgesetzt wird die Veranstaltung dann mit dem F2-Junioren-Turnier mit 8 teilnehmenden Mannschaften. Den Abschlss des ersten Turniertages bildet dann ab 17.00 Uhr das F1-Junioren-Turnier. Auch hier haben 8 Mannschaften Ihre Teilnahme angemeldet.

Am Sonntag, 28. Januar beginnt um 09.30 Uhr das D-Junioren-Turnier. 12 gemeldete Mannschaften spielen um den SVF Jugend-Hallen-Cup. Um 14.30 Uhr greifen beim E-Junioren-Turnier weitere 12 Mannschaften ins Turniergeschehen ein. Die Sieger Teams der D- und E-Junioren erhalten einen Satz SVF Jugend-Hallen-Cup 2018 T-Shirts von unserem Sponsor Gesk-Werbung.

Am Sonntag, 04. Februar machen die Bambinis des Jahrgangs 2011 den Auftakt. 8 Mannschaften gehen um 09.30 Uhr auf Torejagd und machen zum Teil Ihre ersten Schritte auf dem Parkett. Den Abschluß des Hallenspektakels bilden dann die jüngsten Akteure. Die Bambinis des Jahrgangs 2012 starten Ihr Turnier um 12.30 Uhr, hier haben sich 6 Mannschaften angemeldet.

Die Jugendabteilung des SV Freistett um Turnierorganisator Daniel Erhardt und Jugendleiter Frank Blechner lädt zahlreiche Schlachtenbummler zur Unterstützung der Jugendfußballer in die Sporthalle beim Schwimmbad ein. Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt. Zum zweiten Male wurde eine Tombola mit fantastischen Preisen wie Trikots von Bundesliga Klubs, Eintrittskarten des KSC und vielen Gutscheinen von örtlichen Sponsoren organisiert. Lose sind an allen 3 Turniertagen zu erwerben. Die Jugendabteilung des SVF und die Kinder freuen sich auf Ihren Besuch in der Sporthalle in Freistett.

Daniel Erhardt

Turnierorganisation SV Freistett