Wolfgang Zimmer sehr erfolgreich beim Werfertag in Murr

24. März 2024

Beim landesoffenen Werfertag am 23.03.2024 im schwäbischen Murr zeigte Wolfgang Zimmer hervorragende Leistungen und konnte sich in 2 Disziplinen jeweils eine Podiumsplatzierung sichern. Die Bedingungen waren bei regnerischen 9 Grad und starken Windböen für einen Werfertrag nicht wirklich optimal. Im Diskus belegte Wolfgang in seiner Altersklasse mit einer Weite von genau 27,00m den 2. Platz und war nicht ganz zufrieden, da seine Trainingsleistungen ein besseres Ergebnis erwarten ließen. Im Speerwurf reichte es dann aber zu Platz 1 in seiner Altersklasse und hier war Wolfgang, gerade auch aufgrund der widrigen Bedingungen mit der Weite von 44,25m hoch zufrieden. Glückwunsch auf jeden Fall an ihn für tolle Leistungen und damit einen starken Auftritt im Schwäbischen.

Uwe Matzkowski