Volksbank Bühl ist erster Sponsor

29. März 2019

Die Volksbank Bühl feierte Ende März 2019 ihr 150-jähriges Jubiläum in Rheinau.
„Werte, die verbinden: Gestern, heute und in Zukunft. – Dieses Motto wird uns nicht nur durch diesen Abend begleiten, sondern durch das gesamte Jubiläumsjahr“, so Bernd Murr, der als verantwortlicher Regionalmarktdirektor durch den Abend führte. Er betonte die große Bedeutung, die genossenschaftliche Werte wie Partnerschaft, Nähe, Regionalität, Solidarität und Vertrauen für die Volksbank Bühl zu jeder Zeit hatten und haben.
Höhepunkt des Abends war die Übergabe von Spendengeldern an Vereine, Gruppen und Institutionen in der Region. 10.000 Euro überreichte Murr im Rahmen des Festakts an Vertreter von regionalen Institutionen und Vereinen, darunter auch an den SV Freistett für die Erstellung der Jubiläumschronik.

v.l.n.r. Claus Preiss (Vorstandsvorsitzender der Volksbank Bühl), Bernd Murr (Regio-naldirektor Rhein der Volksbank Bühl), Siegfried Koch (Bürgerstiftung Rheinau), Gunter Wolf (SV Freistett), Thomas Haag (FC Rheingold Lichtenau), Michael Blechinger (Musikverein Harmonie Leutesheim), Michael Welsche (Bürgermeister der Stadt Rheinau), Marco Feit (Mitglied des Vorstandes der Volksbank Bühl), Hans-Jörg Meier (Mitglied des Vorstandes der Volksbank Bühl)

Celine Schoepperle