Top Ergebnisse der Freistetter beim Rheinuferlauf in Kehl

9. Juli 2022

Am 03.07.2022 fand in Kehl der bereits 6. Rheinuferlauf statt und wie üblich bei recht warmen Bedingungen. Mit am Start für unseren SVF waren Verena Sitter, Dirk Tehlen, Alexander Dahlke, sowie Arnd Schell, der aber diesmal für seinen anderen Verein SV Ulm gestartet ist. Trotz der nicht optimalen äußeren Bedingungen schafften es aber die Freistetter wieder einmal zu glänzen. Bei den Frauen über 10km erreichte Verena eine Zeit von 53:46 und kam von 43 Frauen auf einen 17. Gesamtrang, ihre Altersklasse konnte sie mit dieser Zeit aber deutlich gewinnen. Bei den Männern in 44:00 war Alex wieder einmal der schnellste SVFler. Von insgesamt 89 Männern platzierte er sich damit auf Rang 24. In seiner Altersklasse schaffte er es mit Platz 3 aufs Treppchen. Auf Platz 47 in 48:24 folgte ihm Arnd Sch(n)ell. Den SVF-Schlußpunkt setzte in einer Zeit von 58:12 und auf Platz 73 Dirk Thelen.

Alex fliegt über die Strecke
Arnd in Aktion
SV Freistett