SVF bedankt sich mit Waldspeck

12. Februar 2017

Viele Spiele unserer Mannschaften konnten Dank eurer Unterstützung und Planung ausgetragen werden.

Oftmals musstet ihr in euren Mannschaften die Organisation und das System verändern, um gliedern, neu staffeln, neu planen.

Den Spielern Trost, Halt und Zuversicht geben. Sie aufmuntern, ermuntern, verarzten und ihnen beistehen. Mit ihnen trauern, lachen und Spaß haben, mit ihnen verlieren und siegen
und das alles mit vielen persönlichem Aufwand, Zeit und Kraft, viel Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und einigen Bauchentscheidungen.

Und genau dafür haben wir, die Vorstandschaft uns bei unseren Trainern und Betreuern bedankt.

Mit fast 30 Trainer und Betreuer haben wir uns am Samstag, den 14.01.2016 zu Wald(Sportplatz)speck getroffen und ins neue Jahr gegessen.

Es ist nicht selbstverständlich ein so großes Team als unsere Trainer und Betreuer nennen zu dürfen.

Familienväter und Mütter, Freunde und Ehepartner die gerne die Zeit in die Hand nehmen um ihr Wissen und können weiterzugeben.
Ohne euch wären wir heute nicht der SV Freistett der wir heute sind. Wir bedanken uns für einen schönen Samstagnachmittag und hoffe euch hat es genauso Spaß gemacht als Familie weiter zusammen zu wachsen wie uns.

Auf ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2017.

Eure Nicole Bräutigam