SV Freistett und Steve Schröter beenden erfolgreiche Zusammenarbeit zum Saisonende

15. Dezember 2017

Mit dem Saisonende im Sommer wird die Erfolgsgeschichte von Trainer Steve Schröter und dem SV Freistett ein Ende finden. Nach mittlerweile fünf gemeinsamen Jahren kam man nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss, dass ein neuer Trainer für frischen Wind sorgen und neue Impulse setzen kann.
Beide Seiten blicken dabei auf eine überaus erfolgreiche Zeit zurück, deren Höhepunkt mit der Triple-Meisterschaft der Saison 2015/2016 gefeiert wurde. Um die gemeinsame Zeit zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, soll nun der in der Vorsaison bereits erreichte Klassenerhalt in der Landesliga noch einmal bestätigt werden. Mit Steve Schröter verlässt den SV Freistett ein Trainer, der den Verein regelrecht gelebt und sein ganzes Herzblut investiert hat, wodurch er den Verantwortlichen auch im Anschluss als guter Freund erhalten bleiben wird.

Der SVF begibt sich somit auf Trainersuche (auch Spielertrainer) und ist dabei auch offen für aktive Bewerber, die ggf. unter fussball-senioren@sv-freistett.de Kontakt aufnehmen können.

Bild: Steve Schröter
Sebastian Schmidt