Schülerhallensportfest am 26.01.2020 in Schutterwald

28. Februar 2020

Der erste Wettkampf des Jahres für unsere U8/U10/U12er-Mannschaften fand bereits am 26. Januar in Schutterwald statt.

Das Team der U8, vertreten durch Lisa-Marie Heinzelmann, Samira Kress und Willi Schmelzle gewann in einer Startgemeinschaft mit dem TV Haslach ihren Wettkampf, und sicherte sich so den begehrten Pokal.

Unsere Mannschaft der U10er, belegten in einer Startgemeinschaft mit den Kindern des Tus Oppenau den 4. Platz. Hier traten für uns an Tom Lacker, Serafina Körber, Jil Zeibig, Aurelia Krespach und Toni Hauss. In der Einzelwertung M9 belegte unser Toni den 1. Platz!

Die Mannschaft U12 vertreten durch Daniel Spinner, Nico Waldmann, Benjamin Kirchhübel, Jule Schmelzer, Lilith Wirth, Felia Gratzke, Marina-Pina Haak, Mia Wickersheimer, Nikola Facas und Noah Ballas gewannen ihren Wettkampf, allerdings wurde Ihnen der Sieg erst später wegen einem Wertungsfehler angerechnet, und so wurde Ihnen der Platz ganz oben auf dem Siegerpodest an diesem Mittag nicht zuteil.

Außerdem gewannen hier Jule und Marina-Pina jeweils den 1. Platz in ihrer Alterswertung.

Allen mitgereisten Athleten herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Leistungen!