Schon wieder ein Jahr vorbei …

2. Januar 2022

Das Jahr 2021 ist nun Geschichte. Es gab auch für die Breitensportler des SVF Höhen und Tiefen und wie auch schon in 2021 nicht wirklich viele physische Wettkämpfe. Kaum verwunderlich auch, daß der traditionelle Silvesterlauf in Kappelrodeck/Waldulm ebenso keine große Laufveranstaltung im herkömmlichen Sinne war. Die Organisatoren hatten die verschiedenen Strecken ausgeschildert und die Sportler konnte diese dann laufend oder walkend alleine oder in kleineren Gruppen absolvieren. Am 31.12 begab sich eine kleinere Gruppe des SVF nach Waldulm, um vom dortigen Rathaus aus die Strecken zu absolvieren. Über die 5km Walking am Start waren Günter Hochberger und Werner Dusch. Laufend auf den 10km unterwegs waren Katharina Walther, Steffi Grampp, Regina Huber, Arnd Schell, Alexander Dahlke und Tobias Rub. Bei herrlichstem Sonnenwetter durfte so das alte Jahr zum Abschluß gebracht werden. Zudem spendeten unsere SVFler eine selbst gewählte Startgebühr für einen guten Zweck. Nach dem Sport gab es, wieder zurück in Freistett am Stadion, noch Glühwein, andere Getränke und etwas zum Futtern, damit auch die letzten verbrauchten Kalorien des alten Jahres schnell wieder reingeholt werden konnten. Alles in allem ein gelungener Abschluß im kleinsten Rahmen.

SV Freistett