Kernteam „SVF Chronik 21“ hat sich gebildet

8. März 2019

Bereits zwei Mal hat sich ein Kernteam getroffen, das die Chronik schreiben will. Aus allen Abteilungen kommen die Mitglieder des Teams und bringen zum Teil lange Erfahrungen in der Vereinsführung mit. Noch immer stoßen neue Mitstreiter hinzu, die gerne aufgenommen werden. Wir freuen uns auf Sie, insbesondere, wenn Sie die Geschichte des Seniorenfußballs recherchieren und niederschreiben wollen. Hier können wir noch Verstärkung gebrauchen. Und gerne sind auch Geschichtsforscherinnen willkommen, Céline Schöpperle ist bislang die einzige Frau in unserem Team.

Hier in alphabetischer Auflistung unser derzeitiges Team:
Bernard Bertrand, Ernst Durban, Manfred Dusch, Werner Dusch, Jürgen Fischer, Edwin Glaser, Reiner Heck, Jürgen Hummel, Hans-Peter Hügel, Hermann Kiefer, Uwe Matzkowski, Horst Ross, Helmut Schäfer, Céline Schöpperle, Gerhard Strack, Gunter Wolf

Celine Schoepperle