Fußball Jugendspieler-innen feiern Jahresabschluss

19. Dezember 2022

Den Auftakt machten die Bambinis nach Ihrem Mittwochstraining in der Freistetter Sporthalle mit einer Kiste Fanta und selbst gebackenen Muffins. Zum Abschluss gab es noch einen Nikolaus.

Die F- Jugend feierte ihren Abschluss im Sporthaus in Freistett. Für Training draussen war zu kalt, daher wurde das Fest etwas verlängert. Mit lecker Pizza und Getränken hatten die Kids einen schönen Abend. Die Kameras und Handys blieben in den Sporttaschen (auch mal nicht schlimm), so dass wir leider keine Bilder der beiden Veranstaltungen liefern können.

Die E1 und E2 des JFV Rheinau-Lichtenau wurde mit den Eltern zu einem zünftigen Waldspeck an den Sportplatz eingeladen. Am großen Grill wurde der Speck selbst gebraten und ein Punsch für die Kids oder ein Glühwein für die Eltern führte die nötige Wärme zu. Ein gelungener Nachmittag im Friedrich-Stephan-Stadion.

Die C1 und C2 Jugend der JFV
versammelte sich im Vereinsheim in Rheinbischofsheim mitsamt Eltern zu Ihrem Abschluss. Neben der Ehrung der besten Trainingsteilnehmer wurde ein Schätzspiel durchgeführt und 2 schöne Weihnachtslieder gesungen. Auch diese Veranstaltung ist äußerst gelungen.

Vielen Dank an alle Trainer und Betreuer, sowie helfende Eltern für die Organisation der Abschlussfeierlichkeiten.

Daniel Erhardt