Bilder Jahresabschlußlauf 2022

4. Dezember 2022

Am Samstag fand der jährliche Jahresabschlusslauf der Breitensportgruppe statt. Dieses Jahr etwas früher, jedoch mit einer großen Schar an Läufer*innen und Walker*innen. Los ging es gegen 14.00 in Auenheim. Nach rund 11 Kilometern gab es dann die Zwischenverpflegung in Diersheim wo die Walkerinnen und Walker, sowie einige Läuferinnen aus und mit eingestiegen sind. Nach weiteren 8km durch den Rheinwald kamen wir am Sportplatz an. Dort war schon alles für einen gemütlichen Abend vorbereitet und wir konnten es uns bei leckerem Essen sowie mehreren Salat/Kuchen/Dessert Spenden richtig gut gehen lassen. Die Läufer blicken auf ein gutes Jahr zurück in dem wir den SVF bei zahlreichen Veranstaltungen vertreten konnten. Die Breitensportler blicken in ein aufregendes Jahr 2023 mit der Teilnahme am 50. Rennsteiglauf sowie unserem 40. Maiwaldlauf. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer bei den Veranstaltungen des SVF. Ihr seid spitze!!!

… der Dank geht an unseren Photographen Gunter Wolf

SV Freistett