Aktuelle Situation des SV Freistett – Wir brauchen Eure Unterstützung

3. Juli 2023

Liebe Mitglieder,

bei der Infoveranstaltung am 16.06.2023 haben wir auf die derzeitige Situation aufmerksam gemacht und Informiert. Daher suchen wir aktive / passive Mitglieder oder welche die es werden möchten um den Verein und somit auch den Sport für die Kinder / Jugendlichen und auch die Senioren aufrecht zu erhalten und in die Zukunft zu lenken.

Vergangene Woche hat sich die Vorstandschaft zur erneuten Besprechung und zur aktuellen Bestandsaufnahme getroffen. Hierbei wurden nochmal einige Posten aktualisiert/ zusammengelegt oder ähnliches. Es haben bereits Gespräche statt gefunden und es werden aktuelle und auch in den kommenden Wochen weitere Gespräche geführt um die offenen Posten zu füllen!

Das AH Team um Stefan Dusch konnten wir bereits mit Sven Reichmann, Frank Blechner und Thomas Schneide  besetzen. Vielen Dank an euch.

Wir brauchen daher eure Unterstützung. Wir freuen uns über jeden ! Deine Hilfe zählt! Daher meldet euch bitte bei euren Abteilungsleitern oder der Geschäftsstelle! Die offenen Posten sind auf der Homepage zu finden.

Uwe Matzkowski