AH Hallenturnier der AH des SV Freistett

23. Februar 2017

Am Samstag, den 4.2.2017 fanden sich 11 AH Mannschaften in der Sporthalle Freistett ein um den diesjährigen Turniersieger zu ermitteln.

Im Halbfinale standen sich Stadelhofen und Fautenbach gegenüber. Wo sich der SV Fautenbach mit einem  2:0 durchsetzen konnte und ins Finale einzog. Dessen Gegner wurde zwischen dem FC Ottenhöfen und der Germania Schwarzach ausgespielt. Hier hatten die Spieler aus Ottenhöfen die Oberhand und gewannen mit 5:3. Im kleinen Finale setze sich Schwarzach mit 2:0 gegen Stadelhofen durch und wurde 3. Im Finale gelang dem FC Ottenhöfen, durch einen Sieg mit 2:1 gegen den SV Fautenbach, den Turniersieg aus dem letzten Jahr zu wiederholen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern, der Turnierleitung, bei allen Helfern und den Zuschauern.

Die AH des SV Freistett