Einladung zur zweiten Infoveranstaltung zum weiteren Bestehen des SVF am 28.09.2023 um 19:00 Uhr im Sporthaus

20. September 2023

Die Vorstandschaft hat nach der ersten Info Veranstaltung zum weiteren Bestehen und der Zukunft sowie der aktuellen Lage im Juli 2023 aufmerksam gemacht. Es konnten einige aktive Mitglieder gefunden werden, welche in unterschiedlichsten Aufgaben welche das Vereinsleben mit sich bringen unterstützen! Über weitere Helfer und Unterstützer bei verschiedenen Aufgaben freuen wir uns.  Gerne möchten wir die Aktiven und Passiven Mitglieder über die aktuelle Lage Informieren!

Bitte den Termin der Generalversammlung am 17.11.2023 um 20:00 Uhr vormerken! Dort so hoffen wir können wir eine neue Vorstandschaft wählen und somit das ENDE des SV Freistett verhindern.