Hallenveranstaltungen der Fußballsenioren voller Erfolg

5. Februar 2017

Die an den beiden vergangenen Freitagen ausgetragenen Hallenveranstaltungen des SV Freistett waren erneut ein voller Erfolg.

Nachdem sich am 27.1. zunächst zahlreiche Vereinsmitglieder zur vereinsinternen Hallenweltmeisterschaft einfanden und einen schönen Abend verbrachten, folgte am 3.2. die 2. Freistetter Hallengaudi für Vereinsmannschaften. Jeweils sieben Herren- und Damenteams spielten in lockerer Atmospähre die Gruppensieger aus, währenddessen CK ENTERTAIN für gute Stimmung sorgte. Am Ende siegte bei den Damen der VfB Unzhurst, vor der Spvgg Kehl-Sundheim Damen und der SG Neumühl/Kork. Bei den Herren setzte sich der SV Linx 1949 e.V. vor dem FC Rheingold Lichtenau 1920 e.V. und dem Gastgeber SV Freistett durch. Die Verantwortlichen bedanken sich für zwei gelungene Abende, die zahlreichen Besucher und alle Helfer!