Besuch in Frankreich

17. Mai 2018

Eine kleine, aber erlesene Delegation vertrat am Sonntag, 13.05.2018 unsere Vereinsfarben in Frankreich und zwar beim dortigen Halbmarathon in Straßburg. Unsere 3 Läufer Harald Bauer, Hans-Jörg Seemann und Alexander Dahlke hatten den Auftrag den SVF möglichst gut zu vertreten, was auch vortrefflich gelang. Bei guten Laufbedingungen war diesmal Alex der schnellste Freistetter in einer Zeit von 1:32:02. Von insgesamt 2.326 Finishern landete er damit auf einem hervorragenden 216. Platz. Nicht weit dahinter folgte auf Platz 411 Hans-Jörg in einer Zeit von 1:37:58. Abgerundet wurde das Freistetter Ergebnis durch Harald, der mit seiner Zeit von 1:47:45 Platz 919 belegte und somit sich auch noch im vorderen Mittelfeld wiederfand. Wie immer haben unsere Sportler den SVF würdig vertreten.

http://www.coursesdestrasbourg.eu/de – Uwe Matzkowski

 

SV Freistett