Werfen mit Musik immer ein Highlight

27. Mai 2019

Traditionell einmal im Jahr findet in Langenbrand Werfen mit Musik statt. Dies ist für das ganze Team Wurf immer ein Highlight weshalb sich jeder darauf freut. Das Besondere an diesem Wettkampf ist die Atmosphäre, denn jeder Teilnehmer bringt seine eigene Musik mit, welche dann bei jedem Versuch abgespielt wird. So sind immer alle gut drauf und es fallen viele Bestleistungen.

Vom Team Wurf fuhr dieses Mal Melissa Lasch alleine nach Langenbrand um ihr Können zu zeigen. Nachdem die Musik beim DJ abgegeben wurde, konnte es los gehen. Doch für Melissa lief es nicht so gut wie nach dem Einwerfen erhofft. Sie startet ihren Wettkampf mit 2 ungültigen Versuchen. Beim dritten Versuch konnte sie durch einen Sicherheitswurf immerhin eine Weite von 34,88 Metern erzielen. Nachdem Melissa dachte, der Knoten sei geplatzt und man könnte an gute Trainingseinheiten anknüpfen, warf sie wieder 2 Mal ins Netz was dann schon 4 Ungültige Versuche bedeuteten. Nachdem der 6. Versuch auch nicht ihre Leistung wieder spiegeln konnte, war der Wettkampf für Melissa beendet.

Mit Sonne, viel Musik und dem Blick auf den nächsten Wettkampf im Gepäck fuhr Melissa zurück nach Freistett. Trotz der nicht so guten Leistung freut sie sich schon auf das nächste Jahr wenn sie wieder teilnehmen kann.

SV Freistett