Trainer Christian Faulhaber bleibt beim SV Freistett

2. Januar 2020

Der SV Freistett und Christian Faulhaber setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Darüber erzielten beide Parteien zum Jahresende Einigkeit. Vorstand Heiko Ross und Fußballabteilungsleiter Ewald Merkel sind froh, dass man mit dem 41-jährigen Faulhaber somit in die mittlerweile dritte gemeinsame Spielzeit gehen kann. Der Verein befindet sich nun seit ca. drei Jahren in einer anspruchsvollen Zeit des Umbruchs, der einige Herausforderungen und Veränderungen mit sich bringt. Gerade in dieser Phase stellt Christian Faulhaber fortlaufend und mit großem Einsatz unter Beweis, dass er sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert und in vielerlei Hinsicht tatkräftig unterstützt. Ebenfalls bleibt dem Verein mit Co-Trainer Thomas Staiger und Torwarttrainer Martin Gruber der weitere Trainerstab der 1. Mannschaft erhalten.

Sebastian Schmidt