Sportlicher Jahresausklang beim Breitensport

1. Februar 2020

Zu ihrem Jahresabschlusslauf am 28.12.2019, der aus dem Jahresprogramm der Läufergruppe nicht mehr wegzudenken ist, traf sich eine imposante Läuferschar. Bei bestem Laufwetter ging es durch Wald und Feld von Bühl-Dorf nach Freistett. Rast war vor Legelshurst und nach Zierolshofen. So konnte man wählen die 26 km am Stück oder Etappen zu laufen. Für die Verpflegung und Läufertransporte sorgten Bettina Dahlke, Conny Hetzel, Bernd Minet, Wolfgang Klaus und Werner Dusch. Den Lauf organisierte und die Läufergruppe gut im Griff hatte Hansjörg Seemann. Zum lockeren „ after Jogging “ danach traf man sich im Waldhorn. Ein rundum schöner Tag.

Auf die 26 km gut vorbereitet ( von links: Wolfgang, Günter, Marlies, Gunter, Klaus, Hansjörg, Arnd, Steffi, Tobias, Katharina, Jacky, Conny, Bernd, Alex, Werner, Uwe, Elke, Gerd u. Helmut )

 

Das reichliche Streckenangebot beim Silvesterlauf des TV Kappelrodeck nutzten etliche SVLer. Von 5 km, 7 km und 10 km war alles dabei, gewalkt oder gelaufen. Für Conny Hetzel war es die erste Teilnahme an einem offiziellen Walking.

SVF immer wieder gerne beim Silvesterlauf des TV Kappelrodeck    ( von links: Gunter, Bernd, Conny, Alex, Tobias, Gerd, Jens, Werner und Katharina / es fehlen Günter und Uwe )

Berichte Werner Dusch, Fotos Gunter Wolf

 

 

SV Freistett