Spendenaufruf für die SVF-Jubiläums-Chronik und Möglichkeit zur Vorbestellung

25. August 2021

Allein der Verkaufserlös, wir haben den Preis pro Exemplar auf 19,21 Euro festgelegt, wird nicht reichen, die Kosten für die Vereins-Chronik zu decken. Deshalb haben wir uns für eine, zu neudeutsch, Crowdfunding-Aktion entschieden. Ab einer Spende von 100 Euro zugunsten des Projekts der Jubiläums-Chronik wird man als Sponsor in der Chronik erwähnt und erhält ein Exemplar ohne weitere Kosten. Ebenfalls kann man sich unentgeltlich einen Werbeartikel aussuchen aus dem Sortiment, das der Verein für das Jubiläumsjahr zusammengestellt hat. Stichtag für diese Spendenaktion ist der 30. September 2021. Selbstverständlich erhält man dafür eine Spendenbescheinigung.

Wer sich „nur“ und dies bereits jetzt eine SVF-Chronik sichern will, kann diese mit der Einzahlung des Stückpreises von 19,21 Euro bestellen.

Für beide Aktionen, Spende wie Vorverkauf, bitten wir die Einzahlung auf das gleiche Konto mit der

Stichwort: SVF Chronik21 (Spende oder Vorbestellung)

Euer Chronik-Team

Sebastian Schmidt