www.facebook.com/svfreistett - Der Facebook-Auftritt des SV Freistett
Team Fitness im Wintertraining

Zum Ende des Jahres 2016 veranstaltete Team Fitness wie auch schon im vergangenen Jahr das zweite Weihnachtswichteln.

Mit dem Gedanken den Teamkollegen eine kleine Freude zu Weihnachten zu machen, machten sich alle auf die Suche nach einem Geschenk. Für wen das Geschenk bestimmt war, wurde zuvor ausgelost. So bekam jeder ein kleines Weihnachtsgeschenk. Das „Wichtel-Training“ fand am 16.12. statt und startete zur Abwechslung mit einer Aerobic- Session. Motiviert, sich die anschließende Weihnachtspause zu verdienen waren alle begeistert bei der Sache. Beim anschließenden gemütlichen Zusammensitzen im Sporthaus wurden die Wichtelgeschenke untereinander verteilt.



Zwar legten wir auch über die Feiertage eine kleine Pause ein, doch sobald das neue Jahr begann, begann auch das Training wieder. Keine Kälte und kein Schnee waren Anlass für eine Verschiebung des Trainings. Warm angezogen trafen sich alle zur gewohnten Trainingszeit am Sportplatz, denn die Weihnachtskekse müssen auch wieder abtrainiert werden! Doch der ein odere andere Spaß im Schnee blieb uns jedoch nicht vergönnt, schließlich gibt es hier viel zu selten Schnee. So flog auch mal der ein oder andere Schneeball und so manches Kunstwerk wurde im Schnee verewigt.





Wenn du Lust bekommen hast, an unserem Training teilzunehmen, dann komm gerne zu unseren Trainingszeiten zum Sportplatz bzw. zur Sporthalle:

Dienstag: 18:30 Uhr, Sporthalle (ab April Sportplatz)

Mittwoch: 18:00 Uhr, Sportplatz

Freitag: 18:30 Uhr, Sportplatz

Wir freuen uns auf dich!


Geschrieben von: Louisa Zimmer am 10.02.2017