www.facebook.com/svfreistett - Der Facebook-Auftritt des SV Freistett
Team Fitness begrüßt neues Ehrenmitglied

Am 12. März 2016 konnte sich das Team Fitness darüber freuen ein neues Ehrenmitglied in den Reihen aufzunehmen. Denn unsere Trainerin Rebecca Oswald konnte an diesem Tag mit Stolz die Geburt ihrer Tochter Katy verkünden. Nach den ersten anstrengenden Wochen sowohl für Kind und Eltern, konnte Rebecca nun endlich einen Zeitpunkt finden, um uns alle mit dem kleinen Nachwuchssportler einen Besuch abzustatten. Schnell war klar, dass Katy dem Vorbild ihrer Eltern einmal folgen wird, denn der Aufenthalt auf dem Sportplatz in Freistett war etwas ganz neues und aufregendes für sie. Statt zu quängeln, beobachtete sie das wiedervereinte Team gespannt. Das Wohlfühlgefühl auf dem Sportplatz kommt wohl ganz nach den Eltern.

Währenddessen war das der ideale Zeitpunkt, sich gemeinsam mit Rebecca über ihre neuen Lebensumstände auszutauschen, und damit auch gleich Ideen für den Sommer und die Trainingsplanung zu gestalten. Während der Dienstag als koordinatives Training und allgemeine Einheiten bestehen bleibt, wird der Mittwoch ab sofort als feste Einheit im Bereich des Krafttrainings fungieren und der Freitag als „Freestyle“ Tag für jedermann genutzt. So wird Rebecca also sobald sie wieder in unser Team einsteigen kann, die neu beschlossenen Änderungen aktiv miterleben und gestalten können.

 

Wir wünschen der neuen Familie viel Glück und Gesundheit und einen wunderbaren Start in den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt. :)

 


Team Fitness

Geschrieben von: Katrin Wolf am 12.05.2016