Lauf-Challenge der SG SV Freistett / VfR Rheinbischofsheim

12. März 2021

Die Breitensportler/Innen des SV Freistett haben sich der Lauf-Challenge der SG SV Freistett / VfR Rheinbischofsheim angeschlossen. Das geforderte Ziel von 2500 km in der Zeit vom 03.02.21 bis 03.03.21 wurde locker übertroffen.

26 Läufer und Läuferinnen darunter 4 Walkerinnen und Walker hatten sich an der Challenge beteiligt. Trotz eisiger Kälte und nicht immer einfachen Laufbedingungen wurden fleißig Kilometer gesammelt. Am Ende waren es stolze 3894,72 Kilometer!!!

Herausragend war die Leistung unserer Conny! Mit unglaublichen 333,49 km walkte sie auf Platz 1! Dafür investierte sie unfassbare 58 Stunden Training in einem Monat. Chapeau!!!! Dicht gefolgt von Alex mit 322,29 km auf Platz 2. Platz 3 geht an Bernd mit 250,35 km. Unsere Katharina hält mit ihren 232 km einen tollen 4. Platz!

Anbei die weiteren Ergebnisse  und ein paar Eindrücke der Läuferinnen und Läufer.

Danke euch allen! Es hat richtig Spaß gemacht zu sehen, wie alle engagiert an der Challenge teilgenommen haben und Woche für Woche auch ohne festes Treffen fleißig Kilometer gesammelt haben. Einfach Wahnsinn! Ihr könnt wirklich alle stolz auf euch sein.

Glückwunsch auch an die Fußballer der SG Freistett / Rheinbischofsheim für ihre Leistung und vielen Dank für die Idee und das Angebot, dass wir uns an der Challenge beteiligen durften! Nächstes Jahr gerne wieder 

 

SV Freistett