Erste gastiert in Altdorf | Reserveteams empfangen Goldscheuer

10. November 2018

FSV Altdorf – SVF I So., 14.30 Uhr

SVF II – SF Goldscheuer So., 13.00 Uhr

SVF III – SF Goldscheuer So., 11.00 Uhr

+ + +

Nach zwei Siegen in Folge kann der SV Freistett ein wenig durchatmen. Doch von Entspannung kann keine Rede sein, zumal die Rheinauer beim FSV Altdorf vor einer hohen Hürde stehen. Die Forderung von SVF-Trainer Christian Faulhaber ist trotzdem deutlich: »Nach zwei Siegen in Folge möchten wir natürlich auch in Altdorf etwas mitnehmen. Ich erwarte ein knappes Spiel mit hart umkämpften 90 Minuten. Da gilt es für meine Mannschaft von der ersten Minute an dagegenzuhalten. Wir haben die Chance, mit einem weiteren Sieg den Anschluss an das untere Tabellenmittelfeld herzustellen. Diese wollen wir nutzen.«

muss Trainer Christian Faulhaber auf Marc Wehrle (berufliche Gründe), dafür kehren die wiedergenesenen Marco Zier und Kevin Sackmann in den Kader zurück. Gwen Jegou ist aus dem Urlaub zurück und steht ebenfalls zur Verfügung. (Text: Mittelbadische Presse)

Sebastian Schmidt