Einladung zum 4. Historischen Mittwochabend-Stammtisch „Breitensport beim SV Freistett“

20. Februar 2020

Rückblick: Am 29.Januar hat im Sporthaus der 3. Historische Mittwochabend-Stammtisch „Aufschwung der Leichtathletikabteilung in den 1980er Jahren“ stattgefunden. Es war der bisher bestbesuchte Historische Mittwochabend-Stammtisch, zu dem wir als SVF Chronik21-Team Ende Januar in das Sporthaus eingeladen hatten. 16 ehemalige Aktive schwelgten in Erinnerungen, erzählten Geschichten und Anekdoten. Der Abend war sehr unterhaltsam und informativ.

Der nächste Stammtisch findet nun am Mittwoch, den 26.02.2020 um 19 Uhr im Sporthaus Freistett statt. Nach zwei fußballintensiven Themen ( Lokalbahn-/ Sonntagmorgenkicker, Frauenfußball in der 70er Jahren ) und einem „Leichtathletik-Stammtisch“ im Januar, soll nun das Thema „Breitensport beim SVF“ im Mittelpunkt stehen.

Alle, die hierzu Informationen oder „Zeitfenster des Breitensports beim SVF“ selbst miterlebt haben, sind recht herzlich eingeladen.

Wer Fotos, Zeitungsartikel, Trikots oder sonstige Andenken zu dem Stammtischthema besitzt, darf diese natürlich sehr gerne mitbringen.

Das SVF Chronik21-Team freut sich auf euer Kommen

Celine Schoepperle