Der SV Freistett startet ins Jubiläumsjahr

4. Januar 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Freistett.

die Vorstandschaft des SV Freistett wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des SVF ein gutes und gesundes neues Jahr.

Leider können wir nicht wie geplant in unser Jubiläumsjahr „100 Jahre SVF“ starten.
Keine Ü30-Party in der Stadthalle, keine Ausstellung im Heimatmuseum und auch der geplante Jubiläumsabend mit Vorstellung der Vereinschronik in der Stadthalle, am 17.April 2021 wurde verschoben. Wir haben uns bereits mit der Stadt Rheinau abgestimmt und zwei Alternativtermine festgelegt. Die Stadthalle wurde vorsorglich für Freitag, 18. Juni 2021 sowie Freitag, 15. Oktober 2021 reserviert. Wir hoffen, dass die Pandemie im Laufe des Jubiläumjahres beherrschbar wird und wir unseren 100. Geburtstag angemessen und gebührend feiern können. Sobald dies absehbar ist, werden wir zusammen mit unserem Chronikteam die Terminfrage klären und Ihnen die Entscheidungen mitteilen.

Trotz der Pandemie steht der SVF nicht still. Auch wenn die persönlichen Treffen im Friedrich-Stephan-Stadion mit unseren Athleten, Spielern, Trainern, dem Chronikteam oder auch Ihnen liebe Mitglieder fehlen, wird im Hintergrund fleißig gearbeitet und geplant. Wie im Geschäftsleben finden auch bei uns Besprechungen mit den Vorstandskollegen, Trainern oder auch Spielern und Athleten per Videokonferenz statt.

Zum Start ins neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Glück, Gesundheit und gehen Sie weiterhin verantwortungsvoll miteinander um. Unterstützen und Helfen Sie uns, damit wir auch zukünftig ein intaktes und aktives Vereinsleben gestalten können.

Heiko Ross, im Namen der Vorstandschaft des SV Freistett

Sebastian Schmidt