Chronik21 Info-Newsletter nun als PDF verfügbar

28. Mai 2020

Die letzten Wochen und Monate waren nicht gerade einfach. Seit März bestimmt das Corona-Virus unser Leben und hat so einiges verändert. Aber in jeder Krise steckt auch eine Chance: wir haben versucht, die Zeit produktiv zu nutzen, um unter anderem den bereits sechsmal versendeten Infonewsletter im PDF-Format anzulegen. Dadurch haben neue Interessenten die Möglichkeit, die vergangenen Ausgaben nachzulesen.

Zu finden sind die Newsletter unter dem Reiter 100 Jahre SVF / Info-Newsletter am Fußende der Seite. Bei Problemen mit der Ansicht im Internetbrowser empfehlen wir den Download auf den Rechner.

Wer den Newsletter generell abonnieren will, muss sich mit einer E-Mail an Céline Schöpperle (celine.schoepperle@web.de) wenden. Gerne nehmen wir unter dieser Mail-Adresse auch Lob und Kritik entgegen 🙂

Celine Schoepperle