Breitensport – Historischer Mittwochabend Stammtisch im SVF Sportheim

9. März 2020

Am Aschermittwoch traf sich die Breitensportabteilung unseres SVF im Sportheim zum 4. Historischen Mittwochabend Stammtisch. Mit Linel Rohr und Gretel Pollok waren „Breitensportsportler“ der ersten Stunde dabei. Alfred Rohr, Ehemann von Linel Rohr, hatte 1978 die Abteilung unter ihrem ursprünglichen Namen „Trimm-Trab-Gruppe“ in’s Leben gerufen. Lustige Geschichten und kleine Anekdoten wurden aufgefrischt und für das Projekt „Chronik 21“ festgehalten. Es war ein rundum schöner Abend. Was nun allerdings noch dringend fehlt, sind Bilder aus den 80er und 90er Jahren. Demnach unser Aufruf: schaut bitte eifrig eure Unterlagen und Fotoalben durch! Wer Material findet, darf sich gerne persönlich oder telefonisch an Werner Dusch wenden (Stadionstr. 6d, Freistett – Tel.:07844/912134). Das Chronik21-Team bedankt sich schon einmal im Vorfeld und freut sich bereits auf den kommenden Stammtisch am 25. März 2020 mit dem Thema „Fankultur beim SVF“.

Geselliger Austausch im Sporthaus
SV Freistett