Aus dem Amtsblatt der Stadt Rheinau

30. August 2021

38.Maiwaldlauf am Sonntag, 12. September 2021

Zwischen 09.30 Uhr und ca. 11.00 Uhr wird auf die Beeinträchtigung des Verkehrs auf der verlängerten Hungerfeldstraße und der Lichtenberger Straße hingewiesen. Wir bitten um Verständnis.

Wir richten den 10 km-Lauf und das 6,3 km Nordic/Walking aus. Start ist 09:30 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 160 begrenzt. Voranmeldung bis 09.09.2021. Es gibt k e i n e  Nachmeldungen. Teilnahme und Einlass nur gegen Registrierung.
Mehr unter www.sv-freistett.de.

Breitensport / Lauftreff

Für alle die Spaß am Laufen oder Nordic/Walking haben, egal ob Mitglied oder
Nichtmitglied, alle sind herzlich willkommen. Es wird mit unterschiedlichen Tempo
in verschiedenen Gruppen gelaufen und gewalkt ( Anfänger bis sportlich ). Die
Trainingsdauer beträgt zwischen 45 und 90 Minuten.

Samstag: 17:00 Uhr Sportplatz, Nordic/Walking
Sonntag, 09:30 Uhr, Sportplatz, Waldlauf und Nordic/Walking
Dienstag, 08:30 Uhr, Sportplatz, Frühsportwalking/Waldlauf
Dienstag, 17:30 Uhr, Sportplatz, Waldlauf und Nordic/Walking

Deutsches Sportabzeichen Abnahme „Radfahren Schnelligkeit“

Der Abnahmetermin „Radfahren Schnelligkeit“ ist am Dienstag 07.09.2021, 17:30 Uhr. Der SV Freistett und der TV Rheinbischofsheim sind für euch da. Termine sind jeweils am Dienstag, 18:30 Uhr – 20 Uhr, im Friedrich-Stephan-Stadion. Angesprochen sind alle Sportbegeisterten und alle die es werden wollen.

Macht mit. Das gilt auch für Nichtmitglieder. Der SVF und der TV Bische freuen sich über Eure Teilnahme.
Alle Infos über die Anforderungen auch auf www.deutsches-sportabzeichen.de.

Kontakt:

breitensport@sv-freistett.de