Chronik 21

Liebe Freunde des SVF!

“SVF Chronik21” ist kein Codewort, sondern der Name der jüngst gegründeten Taskforce beim SV Freistett. Dahinter verbirgt sich ein Team, das zusammen anlässlich des 100-jährigen Jubiläums die Vereinsgeschichte noch einmal aufleben lassen will und diese in einer Chronik festhalten möchte.
Seit März 2019 trifft sich das Kernteam regelmäßig, um das Konzept zu erarbeiten und sich über den Recherchestand auszutauschen. Aus allen Abteilungen kommen die Mitglieder und bringen zum Teil lange Erfahrungen in der Vereinsführung mit. Von Zeit zu Zeit stoßen noch neue Mitstreiter hinzu, die gerne aufgenommen werden.

Hier in alphabetischer Auflistung unser derzeitiges Team:
Bernard Bertrand, Ernst Durban, Manfred Dusch,Werner Dusch, Jürgen Fischer, Edwin Glaser, Reiner Heck, Jürgen Hummel, Hans-Peter Hügel, Hermann Kiefer, Uwe Matzkowski, Horst Ross, Helmut Schäfer, Céline Schöpperle, Gerhard Strack, Gunter Wolf

++Erste Infos zum Vorverkauf der Chronik++
Ab Oktober 2020 sind Vorbestellungen der Chronik möglich. Der symbolische Preis beträgt 19,21 €. Bei einer Spende über den Buchpreis hinaus, wird es noch eine kleine Zugabe geben. Hierzu lassen wir uns noch etwas Tolles einfallen. Bei einer Spende ab 100,00 € (Buch und Geschenk im Preis inbegriffen) erscheint der Spendername -falls gewünscht- in einer Liste im Buch.
Weitere Details (Ansprechpartner, Vorverkaufsstellen etc.) werden rechtzeitig im Kurier, Mitteilungsblatt, auf der Webseite, bei facebook und im Newsletter bekanntgegeben.

Mit den besten Grüßen des SVF Chronik21-Teams